Sledge Hammer - Sprüche (v2)

Wir möchten uns herzlich bei den Fans bedanken, die uns Sprüche eingesandt haben. Mitarbeitende Fans sind uns am liebsten!
Wenn dir weitere coole Sprüche von Sledge einfallen, kannst du sie uns gerne per
Kontaktformular zukommen lassen – wir freuen uns.

Sledge: »Wenn Mann und Frau Probleme haben, dann sollten sie diese wie ich lösen - mit einer Scheidung.«

Sledge erzählt einer Frau wie ihr Mann gestorben ist
Sledge: »Nun falls es ein Trost für sie ist, er ist ziemlich friedlich gestorben. Er war in seinem Auto eingeschlossen, hat sich an den Türgriff gekrallt, die Lungen füllten langsam sich mit Wasser. Ich schätze die ersten paar Minuten sind ziemlich beängstigend, aber dann zum Schluss war er mausetot.«

Sledge: »Huh, was ist das für ein übeler Gestank den ich da rieche, nehmen sie etwa das Parfüm was ich ihnen zu Weihnachten geschenkt habe?«
Dori: »Nein. Zigarre glaube ich, Havanna - ihr Parfüm hat schlimmer gerochen.«

Dori: »Darf ich erfahren wie der betreffende Detektive ermordet wurde?«
Trunk: »Nun, in dem Bericht steht dass Detektive Ginsburg 17 Stichwunden im Rücken hatte.«
Sledge: »Ähm - vielleicht ist es Selbstmord gewesen. Ich meine vielleicht hatte er lange Arme und war sehr gelenkig und *piek* *piek*.«

Groupie#1 wird von ihrem Idol (Rockstar) angespuckt
Groupie#1: »Ohh - er hat mich angespuckt *schmacht*«
Groupie#2: »Mir hat er gegen das Schienbein getreten.«
Groupie#1: »Hast du ein Glück.«

Hammer: »Captain, Doreau will das ich sie um zwei Haftbefehle bitte.«
Trunk: »Sie Hammer? Sie wollen jemand nach Vorschrift verhaften?«
Hammer: »Captain, was ist ein Haftbefehl?«

Doreau: »Wissen sie, ich glaube ab Liebe und Ehe. Sie gehören zusammen wie Nitro und Glyzerin.«
Hammer: »Oh weh, sie reden wie meine Großmutter. Wissen sie was Ehe heißt Doreau? Ehe heißt durch eine Einbahnstraße in falsche Richtung zu fahren und einen Frontalzusammenstoß mit einem Müllauto zu haben, das deine Frau genannt wird.«

Hammer verhört einen Zeugen
Zeuge: »Aber ihr Freund hat gesagt ...«
Sledge: »Lüge! Ich habe keine Freunde!«

Sledge mit einem neuen Haarschnitt
Trunk: »Hammer - Sie sehen jetzt noch bescheuerter aus.«

Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Fun, Sledge Hammer, Zitate, Sprüche
Anzeigen