Sledge Hammer! auf DVD. Wie alles begann ...

Viele Fans wünschen sich die grandiosen Episoden der Kultserie Sledge Hammer! auf DVD. Der Schöpfer der Serie höchstpersönlich, Alan Spencer, hat sich der Sache angenommen. Der folgende Text ist eine Übersetzung dessen, was Alan dazu vor einiger Zeit auf seiner Website schrieb.


Ich habe über tausend E-Mails von überall auf der Welt erhalten, die alle dieselbe Frage enthielten: »Wann wird die Serie Sledge Hammer! auf DVD veröffentlicht?«

Aufgrund dieser Massen kann ich nicht jedem persönlich antworten … es sei denn, du bist eine dralle Blondine, die bei Hooters arbeitet und du ein aktuelles Foto von dir mitschickst.

Wie dem auch sei, die Antwort ist folgende: Innerhalb der nächsten fünf Monate werde ich alle erforderlichen Elemente durchsehen, um euch, hoffentlich nächstes Jahr zur selben Zeit, eine DVD-Box mit folgendem Namen zu präsentieren:

Sledge Hammer: Staffel Eins

Ich kann keine offizielle Ankündigung machen, bis ich den Zustand des eingelagerten Materials einschätzen kann. Drückt die Daumen, dass nichts verloren gegangen ist. Alles muss in optimalem Zustand sein, bevor es vonstatten geht; ich werde nicht zulassen, dass »geschnittene« oder »gekürzte« Episoden verwendet werden. Vergiss es, Jose. Ich möchte außerdem diese Lacher vom Band (in den ersten Episoden vorhanden; nicht in deutscher Synchronfassung enthalten; Anm. d. Üb.) zur Hölle schicken.

Es ist meine aufrichtige Absicht, nie gezeigtes Filmmaterial des Pilotfilms zu restaurieren, einschließlich des Original-Endes. Es wird nicht leicht, aber das ist mein Ziel. Ich möchte außerdem den provozierenden Satz »Don't thank God, thank Gun« wieder einfügen. Ich muss ihn nur noch wiederfinden.

Die vorläufigen Pläne sind nur für eine Region-Eins-Veröffentlichung in Nord-Amerika, aber es ist notwendig, dass unsere Amigos in GB, Deutschland, Frankreich, Japan und in jedem anderen Postleitzahlenbereich ebenfalls »gehämmert« werden. Zu diesem Zweck habe ich eine Petition auf folgender bekannter Website gestartet:

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/963466061

Wer aus den Staaten kommt, sollte ebenfalls unterzeichnen, denn es könnte nicht nur eine zweite Staffel-Box einbringen, sondern auch eine Wiederholung der Serie.

Der Zähler auf dieser Seite spricht für sich selbst, aber individuelle Namen sprechen noch lauter … besonders, wenn sie schwer auszusprechen sind.

Danke für eure Unterstützung und Ermunterung. Schreibt ruhig und lasst es einfach auf euch zukommen, das war eine ganze Menge Arbeit und sie ist noch lange nicht vorbei. Ich muss noch meilenweit gehen, bevor ich den Schuss abfeuern kann.

Dennoch beklage ich mich nicht. Ich habe den Fans versprochen, die Serie zu ihnen zurückzubringen, und ich halte meine Versprechen … wenn ich nicht gerade in eine romantische Liebesbeziehung verstrickt werde. Dann werden die Karten neu gemischt.

Euer Amigo,
Alan Spencer


Mittlerweile ist das Projekt so weit vorangeschritten, dass es einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt.

Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: wie alles begann, DVD
Anzeigen