Eintrag im Gästebuch erstellen
Bitte gib einen Namen oder Nickname an.
Pflichtangabe
* Pflichtangabe
Bitte gib eine gültige E-Mailadresse ein.


BB Code aktiv: [b]fett[/b], [i]kursiv[/i], [url=http://]name[/url], [url]http://[/url]

* Die E-Mailadresse wird nicht auf der Homepage angezeigt werden

#18 Von: Andreas
am 20.08.2010 um 11:37 Uhr

Für diejenigen die es interessiert.

David Rasche wird am 18.-19. September auf einer Movie-Convention in Bottrop sein.


#16 Von: thestargateliebhaber
www
am 09.05.2010 um 14:24 Uhr

wenn ihr mal wieder sledge hammer sehen wollt, dann kommt auf meinen kanal....ich habe alle folgen hochgeladen...viel spaß beim anschauen...
wenn ihr dar wart, könnt ihr auch mal nen kommentar hinterlassen


#15 Von: Felix
am 14.02.2010 um 21:09 Uhr

Ist echt ne super Serie. Geile Storys und top Darsteller. Sollte wieder im Fernsehen gezeigt werden.

Viele Grüße an alle Beteiligten


#13 Von: Julia
www
am 29.11.2009 um 20:34 Uhr

Mensch... ich liiiebe die Serie... hab vor ein paar Tagen
die DVD Box bei uns im Regal gesehen und sofort zuegschlagen!
Bin leider schon bei der letzten Folge *schnief*, musste dann
aber sofort mal im Netz schauen und wo lande ich? Hier :-)

KLASSE!!!!


#12 Von: Elke Berger
www
am 13.10.2009 um 12:19 Uhr

Schau doch mal hier aus dieser Seite


#11 Von: Th.Gr.
am 11.09.2009 um 20:42 Uhr

tolle seite, aber in welcher Folge kommt heraus das Hammer ein Athetist ist? Erinnere mich nicht wirklich.


#10 Von: Knut Heymann
am 15.07.2009 um 14:59 Uhr

Ach Sletschi,

würdest Du doch wieder zurück ins Fernsehen kommen...
wir bräuchten mal wieder einen verrückten Cop...

Außer in Police- Academy gibts ja sonst keine und lustige deutsche Polizisten gibts eh nicht.


#9 Von: hisk
am 25.06.2009 um 16:01 Uhr

Mich würde mal interessieren wie die Mitarbeit bei den DVDs aussah.

Zu dem Satz "Das Bildmaterial entspricht dem der US-DVDs.": Das stimmt so nicht. Die deutsche Fassung kommt in höherer Auflösung bei gleichzeitig verringerter Bitrate daher, was sich - im Gegensatz zur US-Version - bei der deutlich schlechteren Bildqualität bemerkbar macht.


#8 Von: syno
www
am 25.06.2009 um 13:14 Uhr

schöne grüße und hammert weiter so!


#7 Von: chunukbair
am 23.04.2009 um 22:18 Uhr

hallo
wer kann mir sagen wo ich die sledge sonnenbrille bekomme oder wie der markenname ist.


#6 Von: Marc
am 19.01.2009 um 19:59 Uhr

Leider kenne ich da auch keinen Shop, es gibt aber von Alan einen Fanartikel Shop, zu finden hier http://www.cafepress.com/sledge_hammer.


#5 Von: Hammer-time
am 18.01.2009 um 20:25 Uhr

weiß zufällig jemand wo ich so ne mini magnum für den rückspiegel kaufen kann? das ist wohl gerade nicht so gefragt deswegen finde ich nix. oder ein sonnenschutz für die frontscheibe ist bestimmt auch "nett". ( mit ner magnum in übergröße drauf). Smilie :) lächeln Smilie


#4 Von: Cop
am 18.01.2009 um 13:24 Uhr

Hossa die Waldfee! Da schau ich mal zufällig wieder auf die Seite und werde positiv überrascht.
Aber gibts gar kein Login mehr? So für die alten Hammerhaie. :-)
Ich finde es aber toll, dass die Seite nicht gestorben ist. Also weiter so!


#3 Von: Max
am 18.12.2008 um 13:05 Uhr

Im Moment garnicht, du kannst aber zum Beispiel hier für Sledge Hammer! abstimmen.
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=03&s=3379#3379

Oder du kaufst die die DVDs, da ist auch nochmal nettes Bonusmaterial dabei, Links gibt es ja hier auf der Seite genug. ^^


#2 Von: Mario
am 17.12.2008 um 22:21 Uhr

ich bin auch noch da ;-)

wann gibt es denn Sledgi wieder im Fernsehen ? Weiß das jemand ?


#1 Von: Marc
www
am 11.12.2008 um 10:09 Uhr

Nicht schüchtern sein ihr Hammerhaie da draußen. Auch wenn wir sicher nicht mehr ganz so viele sind, herzlich willkommen im neuen Gästebuch von SledgeHammerOnline.de! :-)


Seite: 1, 2, 3, »4«

Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Anzeigen