Eintrag im Gästebuch erstellen
Bitte gib einen Namen oder Nickname an.
Pflichtangabe
* Pflichtangabe
Bitte gib eine gültige E-Mailadresse ein.


BB Code aktiv: [b]fett[/b], [i]kursiv[/i], [url=http://]name[/url], [url]http://[/url]

* Die E-Mailadresse wird nicht auf der Homepage angezeigt werden

#34 Von: Melvinchunter
www
am 22.04.2017 um 13:17 Uhr

I chose to investigate each substance and I read yours. My compliment about this blog is exceptionally positive I visit this blog first time and inspire by this good stuff work. Incredible post keeps up posting such great information. You can use this cheap essay service for any kind of academic writing work.


#31 Von: Crush
am 13.04.2014 um 15:00 Uhr

Sledge Hammer war die beste und lustigste Serie überhaupt. Eine Neuauflage würde vermutlich wegen den genialen Original-Schauspielern nicht so gut ankommen - es sei denn: Sie führt das Ende der letzten Staffel nahtlos fort!


#29 Von: Kai
am 25.12.2012 um 18:16 Uhr

Frohe Weihnachten an alle Sledge-Fans!

Schade um die Serie.
Eine Neuauflage wäre echt wünschenswert gewesen.


#26 Von: hab@ich.de
am 23.07.2011 um 10:26 Uhr

Ich habe David Rasche mit seiner Ehefrau gerade in Berlin auf dem Flughafen gesehen. Sie waren gerade auf dem Weg nach NewYork. Hat sogar in Deutscher Tagepresse geblättet. :-) Schöne WE noch allen zusammen.


#25 Von: Matthias
am 11.05.2011 um 22:11 Uhr

Moinsen,
schicke seite.

Allerdings ist die Magnum von Hammer eine 357er und keine 44er.

Dennoch ich liebe SH. Er ist Kult.


#24 Von: Evelin Brandt
am 13.04.2011 um 22:08 Uhr

Hallo Sledge-Fans
Ich bin nun schon seit einiger Zeit großer Sledge-Hammer Fan.David
Rasche spielt seine Rolle sehr überzeugend.Mein Favorit ist natürlich
Sledge.Seine Vorgehensweise um an Informationen zu kommen und sein
Umgang mit den Verdächtigen ist zwar nicht gerade sehr herzlich,aber
er kommt mit seinen Methoden immer zu einem erfolgreichen Ergebnis.
Täglicher Ärger mit Capt.Trunk,sowie ständige Suspendierungen sind an
der Tagesordnung,aber Sledge nimmt's gelassen.Obwohl er eigentlich ein knallharter Polizist ist,der seine eigenen Regeln und Gesetze im
Kopf hat und von Trunk's Befehlen nicht viel hält,ist er mir sehr sympatisch.Die Serie hat nicht nur Action,sondern auch sehr viel
Humor und das macht sie für mich so liebenswert.Nun suche ich
ständig neue Infos,Fotos,Videos usw. von Sledge Hammer,kann auch
ruhig in englisch sein.Einiges an Material habe ich auch schon,aber
nicht allzu viel,daher freue ich mich immer über was Neues.Das Einzige was ich nicht habe,ist Kontakt zu anderen Sledge-Fans,mit
denen ich mich austauschen kann.Gibt es noch Welche? Wenn ja,würde
ich mich sehr freuen,wenn ihr mir schreiben würdet,ich antworte
garantiert!! Meine E-Mail Adresse : Katze204@gmx.de


#23 Von: Headbanger
am 27.03.2011 um 16:24 Uhr

Hallo an alle,
als langjähriger Fan der Serie und leidenschaftlicher Musikliebhaber habe ich eine Frage zur Metal Version des Titelthemas (die auf dieser Website im Bereich Sonstiges zu finden ist). Kann mir zufällig jemand verraten von dem diese Version stammt? Ich habe kürzlich bei Wiki gelesen, dass es eine solche Version von der Band Baboon Rising gibt und diese auch für das Menü der DVDs verwendet wurde. Leider habe ich von den DVDs nur die Movies Only Ausgabe, bei der diese Version nicht zu hören ist, weshalb mir ein direkter Vergleich fehlt.
Wenn mir also einer von Euch knallharten Hammerheads (und Besitzer der anderen DVD Boxen) mehr dazu sagen kann, würde ich mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße und ein großes Kompliment an die Schöpfer dieser Website!


#22 Von: Christian Jopp
am 14.02.2011 um 22:06 Uhr

Hallo liebe Sledge Hammer Fans,
obwohl ich nicht in den 80ern groß geworden bin, habe ich seit ein paar Jahren eine Schwäche für diese absolute Kultserie. Irgendwie trifft sie genau meinen Humor, da Gewalt und Situationskomik überspitzt dargestellt werden. Ich muss einfach köstlich lachen, wenn Sledge Hammer wieder einmal zu drastischen Mitteln greift, um den ganzen Verbrechen Herr zu werden. Dabei rückt die eigentliche Handlung in den Hintergrund; diese Sendung lebt ja letztendlich vom Slapstick und von originellen Sprüchen. Alles in allem ist sie also abends ein netter Zeitvertreib. Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die komplette DVD-Box zu erwerben und nach und nach die einzelnen Folgen anzusehen. Schade, dass diese nicht mehr im Fernsehen laufen. Ein Kompliment auch an diese Internetseite, die ich als durchaus gelungen sehe.


#21 Von: christie
am 26.12.2010 um 10:25 Uhr

Hi, ich liebe diese Serie!!! Auch noch nach so vielen Jahren lache ich mich dabei kaputt. David Rasche spielt Sledge Hammer einfach genial. Anne Marie Martin und Harrison Page finde ich sehr, sehr gut in ihren Rollen. Die Stories, die Gags und der eigene Witz der Serie treffen genau meinen Humor. Bin und bleibe ein ganz großer Sledge Hammer und David Rasche Fan.


#20 Von: Kinoklaus
www
am 22.11.2010 um 16:20 Uhr

Hallo,
super Seite zu einer meiner Lieblingsserien überhaupt!
Grüße, Klaus


#19 Von: Julia
am 12.10.2010 um 02:57 Uhr

HAMMER!!! Ich liebe die Serie seit frühester Kindheit.


#18 Von: Andreas
am 20.08.2010 um 11:37 Uhr

Für diejenigen die es interessiert.

David Rasche wird am 18.-19. September auf einer Movie-Convention in Bottrop sein.


#16 Von: thestargateliebhaber
www
am 09.05.2010 um 14:24 Uhr

wenn ihr mal wieder sledge hammer sehen wollt, dann kommt auf meinen kanal....ich habe alle folgen hochgeladen...viel spaß beim anschauen...
wenn ihr dar wart, könnt ihr auch mal nen kommentar hinterlassen


#15 Von: Felix
am 14.02.2010 um 21:09 Uhr

Ist echt ne super Serie. Geile Storys und top Darsteller. Sollte wieder im Fernsehen gezeigt werden.

Viele Grüße an alle Beteiligten


#13 Von: Julia
www
am 29.11.2009 um 20:34 Uhr

Mensch... ich liiiebe die Serie... hab vor ein paar Tagen
die DVD Box bei uns im Regal gesehen und sofort zuegschlagen!
Bin leider schon bei der letzten Folge *schnief*, musste dann
aber sofort mal im Netz schauen und wo lande ich? Hier :-)

KLASSE!!!!


#12 Von: Elke Berger
www
am 13.10.2009 um 12:19 Uhr

Schau doch mal hier aus dieser Seite


#11 Von: Th.Gr.
am 11.09.2009 um 20:42 Uhr

tolle seite, aber in welcher Folge kommt heraus das Hammer ein Athetist ist? Erinnere mich nicht wirklich.


#10 Von: Knut Heymann
am 15.07.2009 um 14:59 Uhr

Ach Sletschi,

würdest Du doch wieder zurück ins Fernsehen kommen...
wir bräuchten mal wieder einen verrückten Cop...

Außer in Police- Academy gibts ja sonst keine und lustige deutsche Polizisten gibts eh nicht.


#9 Von: hisk
am 25.06.2009 um 16:01 Uhr

Mich würde mal interessieren wie die Mitarbeit bei den DVDs aussah.

Zu dem Satz "Das Bildmaterial entspricht dem der US-DVDs.": Das stimmt so nicht. Die deutsche Fassung kommt in höherer Auflösung bei gleichzeitig verringerter Bitrate daher, was sich - im Gegensatz zur US-Version - bei der deutlich schlechteren Bildqualität bemerkbar macht.


#8 Von: syno
www
am 25.06.2009 um 13:14 Uhr

schöne grüße und hammert weiter so!


Seite: »1«, 2

Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Anzeigen