Sledge Hammer! auf DVD. Wie alles begann ... und wie es weiterging!

2004 bis 2008 waren ereignisreiche Jahre für alle Sledge Hammer!-Fans. Alan Spencer, der großartige Erfinder der 80er-Jahre-Kultserie, ließ die Serie aufwendig für eine Veröffentlichung auf DVD restaurieren und informierte die Fans darüber auf seiner Homepage.

SledgeHammerOnline.de war von Anfang an hautnah dabei und berichtete über die aktuellsten Entwicklungen vom Gerücht der DVD-Veröffentlichung  bis zur Veröffentlichung der deutschen DVDs. Dabei erlaubte uns Alan Spencer persönlich, dass wir Inhalte von seiner Website verwenden und ggf. übersetzen durften. Hier könnt ihr noch einmal seine Stellungnahmen lesen und so ein Stück Geschichte nachempfinden.

Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Season Two, Season One, DVD
Anzeigen