Mini-Papillon - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelMini-Papillon [de] - Hammer Hits the Rock [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 2, Episode 8 - Erstausstrahlungsdatum: 12.11.1987
KurzbeschreibungHammer wird vom FBI ins Gefängnis eingeschleust, um Informationen über den geplanten Ausbruch des berühmten Gangsterbosses Clive Winston zu sammeln. Hammer wird in Clives Zelle gelegt und schließt schon bald mit ihm Freundschaft.
BeschreibungHammer wird vom FBI ins Gefängnis eingeschleust, um Informationen über den geplanten Ausbruch des berühmten Gangsterbosses Clive Winston zu sammeln. Hammer wird in Clives Zelle gelegt und schließt schon bald mit ihm Freundschaft. Der Strafvollzug gefällt Hammer nicht, da er seiner Meinung nach viel zu lasch ist. Doch schon bald kann er Dori Informationen über den Ausbruch liefern. Clives groß angelegter Ausbruch stellt sich als Spaziergang heraus, denn Clive hat die Gefängnisdirektorin bestochen und gegen eine zusätzliche Zahlung von 50.000 Dollar per Kreditkarte kann er auch seinen Freund Hammer mitnehmen. Die Flucht ist komfortabel organisiert. In einem 600er Mercedes fahren sie zu einem einsamen Bauernhaus, um dort mit Clives Freunden zu feiern. Als die Gangsterfreunde Hammers Spitznamen »Nick The Dart« erfahren, wird es jedoch kritisch für Hammer. »Nick The Dart« hatte damals die Verwandten von Clives Freunden eliminiert. Doch zum Glück eilen Trunk und Dori herbei.
Episode jetzt bewerten!
12345
2.1/5 (45)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen