Von oben betrachtet - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelVon oben betrachtet [de] - Vertical [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 2, Episode 6 - Erstausstrahlungsdatum: 29.10.1987
KurzbeschreibungHammer leidet unter Höhenangst und wird zunächst von Captain Trunk krankgeschrieben. Dann findet man einen Job für Hammer, den er zu ebener Erde ausführen kann. Er soll die Kronzeugin Angelica Delmonte bewachen. Zur Freude von Hammer ist Anjelica ...
BeschreibungHammer leidet unter Höhenangst und wird zunächst von Captain Trunk krankgeschrieben. Dann findet man einen Job für Hammer, den er zu ebener Erde ausführen kann. Er soll die Kronzeugin Angelica Delmonte bewachen. Zur Freude von Hammer ist Anjelica genauso gewalttätig und brutal wie er selbst. Doch als sie mit Hammer einen Leuchtturm besucht, muss Hammer, durch seine Höhenangst gelähmt, mitansehen, wie sie von einem Unbekannten vom Leuchtturm geworfen wird. Hammer ist zutiefst betroffen. Aber dann erkennt er seine geliebte Anjelica in einer Bar. Sie gibt sich als Susan Taylor aus. Hammer zwingt sie, ihre wahre Identität preiszugeben. Sie gesteht ihm, dass der Mord von Captain Trunk inszeniert wurde, um sie vor weiteren Mordanschlägen zu schützen.
Episode jetzt bewerten!
12345
1.9/5 (51)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen