Die roten Schuhe - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelDie roten Schuhe [de] - A Clockwork Hammer [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 2, Episode 1 - Erstausstrahlungsdatum: 17.09.1987
KurzbeschreibungDetective Raker soll gegen den berühmt-berüchtigten Gangster Johnny »Red Shoes« Haggis aussagen. Doch als er zur Sache vernommen wird, gerät er völlig außer Kontrolle und ist nicht mehr in der Lage, sich zu artikulieren. Das gesamte Polizeirevier .
BeschreibungDetective Raker soll gegen den berühmt-berüchtigten Gangster Johnny »Red Shoes« Haggis aussagen. Doch als er zur Sache vernommen wird, gerät er völlig außer Kontrolle und ist nicht mehr in der Lage, sich zu artikulieren. Das gesamte Polizeirevier glaubt, dass Raker von den Gangstern bestochen wurde. Doch wie sich herausstellt, wurde Raker einer Gehirnwäsche unterzogen. Hammer lässt sich dadurch nicht beeindrucken und lässt im Fernsehen verlauten, dass er im Fall Johnny »Red Shoes« Haggis neues Beweismaterial hat und dass er vor Gericht aussagen wird. In der Nacht vor dem Gerichtstermin wird er betäubt und in die Sendezentrale des fernsehwahnsinnigen Smartikoff gebracht. Dort versucht man ihn ebenfalls einer Gehirnwäsche zu unterziehen, doch Hammer ist begeistert von den grausamen Bildern, die ihm präsentiert werden...
Episode jetzt bewerten!
12345
2.1/5 (59)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen