In Hammers Obhut - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelIn Hammers Obhut [de] - Over My Dead Bodyguard [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 1, Episode 8 - Erstausstrahlungsdatum: 14.11.1986
KurzbeschreibungCaptain Trunk soll in einem Prozess gegen das Rauschgiftsyndikat aussagen. Detective Hammer wird beauftragt, ihn vor möglichen Killern des Syndikats zu beschützen, und er nimmt diese Aufgabe äußerst ernst. Hammer gelingt es nicht nur, ein Rendezvous .
BeschreibungCaptain Trunk soll in einem Prozess gegen das Rauschgiftsyndikat aussagen. Detective Hammer wird beauftragt, ihn vor möglichen Killern des Syndikats zu beschützen, und er nimmt diese Aufgabe äußerst ernst. Hammer gelingt es nicht nur, ein Rendezvous zwischen Trunk und seiner Ehefrau zu stören, er wehrt auch tatsächlich mehrere Anschläge auf Captain Trunk ab. Als der Captain dann jedoch trotzdem angeschossen wird, lässt Hammer verkünden, dass er tot sei. In Wahrheit befindet sich sein Chef im Krankenhaus, wo ihm die Kugel entfernt werden soll. Hammer erkennt in dem zuständigen Arzt einen Killer, schlägt ihn k.o. und will Trunk selber operieren. Trunk kann rechtzeitig flüchten. Er macht seine Aussage und fährt mit seiner Frau in den wohlverdienten Erholungsurlaub. Allerdings bekommt er Hammer zu seinem persönlichen Schutz zugeteilt...
Episode jetzt bewerten!
12345
2.3/5 (64)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen