Jailhouse Rock - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelJailhouse Rock [de] - All Shock Up [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 1, Episode 7 - Erstausstrahlungsdatum: 07.11.1986
KurzbeschreibungCaptain Trunk steht vor einem Rätsel. Bereits 15 Elvis-Imitatoren wurden umgebracht, ohne dass er auch nur den geringsten Hinweis auf den Täter hat. Alle Opfer waren Gewinner von Elvis-Imitatoren-Wettbewerben und wurden kurz nach ihrer Aufführung ...
BeschreibungCaptain Trunk steht vor einem Rätsel. Bereits 15 Elvis-Imitatoren wurden umgebracht, ohne dass er auch nur den geringsten Hinweis auf den Täter hat. Alle Opfer waren Gewinner von Elvis-Imitatoren-Wettbewerben und wurden kurz nach ihrer Aufführung mit einem goldenen Mikrophon erschlagen. Hammer, der schon immer eine enge Beziehung zu Elvis hatte, schreibt sich als Schüler in der Elvis-Imitatorenschule ein. Den darauf folgenden Wettbewerb gewinnt er natürlich, und er hofft nun, dass der Täter in die Falle tappt. Nachdem er zuerst einen Mann niedergeschlagen hat, der ihm nur gratulieren wollte, entdeckt er den entscheidenen Hinweis.
Episode jetzt bewerten!
12345
2.4/5 (67)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen