Der Justizhammer - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelDer Justizhammer [de] - Jagged Sledge [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 1, Episode 21 - Erstausstrahlungsdatum: 21.04.1987
KurzbeschreibungHammer ist wegen vorsätzlichen Mordes an dem Bandenchef Hugo Victor angeklagt. Er muss sich vor Gericht verantworten, und alle Indizien deuten darauf hin, dass er der Täter ist. Hammers gute Laune schwindet, als er erfährt, dass eine für ihre strengen
BeschreibungHammer ist wegen vorsätzlichen Mordes an dem Bandenchef Hugo Victor angeklagt. Er muss sich vor Gericht verantworten, und alle Indizien deuten darauf hin, dass er der Täter ist. Hammers gute Laune schwindet, als er erfährt, dass eine für ihre strengen Strafen berüchtigte Richterin in seinem Fall das Urteil spricht. Seine Mätzchen vor Gericht können sie nicht beeindrucken, und Hammer wird schuldig gesprochen. In letzter Sekunde kommt Hammer die rettende Idee. Er schaut sich die Videokassette, auf der der Mord gefilmt wurde, noch einmal genauer an. Auf der Hand des Todesschützen entdeckt er eine kleine Verletzung, die identisch ist mit der, die er auf der Hand von Hugo Victors Sohn entdeckt.
Episode jetzt bewerten!
12345
2.1/5 (58)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen