Waschen, klauen, fönen - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelWaschen, klauen, fönen [de] - Sledgepoo [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 1, Episode 19 - Erstausstrahlungsdatum: 14.02.1987
KurzbeschreibungIn Hammers Bezirk gab es in letzter Zeit äußerst viele Villeneinbrüche, bei denen teurer Schmuck gestohlen wurde. Hammer und Dori finden heraus, dass sich die Damen jedesmal beim Friseur aufhielten, während ein Fassadenkletterer bei ihnen in die Villa
BeschreibungIn Hammers Bezirk gab es in letzter Zeit äußerst viele Villeneinbrüche, bei denen teurer Schmuck gestohlen wurde. Hammer und Dori finden heraus, dass sich die Damen jedesmal beim Friseur aufhielten, während ein Fassadenkletterer bei ihnen in die Villa eindrang. Also geht Hammer zum Friseur, um sich dort neu stylen zu lassen. Dabei gerät er an Sir Guy, den Drahtzieher der Villeneinbrüche. Nachdem der bekannte Fassadenkletterer Henry Hill von Hammer und Dori aus dem Verkehr gezogen wurde, soll Hammer nun an seine Stelle treten. Sir Guy befiehlt ihm, in das Haus des Polizei-Commissioners einzubrechen. Doch dieser ist der wahre Auftraggeber der Einbrüche und erwartet Hammer, um den eifrigen Beamten aus dem Verkehr zu ziehen.
Episode jetzt bewerten!
12345
2.1/5 (58)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen