Voll getroffen - Sledge Hammer!

Deutscher Titel und Original-TitelVoll getroffen [de] - The Color of Hammer [en]
Staffel, Episode, Datum der ErstausstrahlungStaffel 1, Episode 16 - Erstausstrahlungsdatum: 24.01.1987
KurzbeschreibungRichter Jackson ist dafür bekannt, dass er unbestechlich ist und keine Gnade walten lässt. Deshalb wird er von Hammer angehimmelt. Doch eines Tages wird die schöne Lana vom Billardsalon-Inhaber Mike Heckles Miller auf Jackson angesetzt.
BeschreibungRichter Jackson ist dafür bekannt, dass er unbestechlich ist und keine Gnade walten lässt. Deshalb wird er von Hammer angehimmelt. Doch eines Tages wird die schöne Lana vom Billardsalon-Inhaber Mike Heckles Miller auf Jackson angesetzt. Sie verleitet ihn zu einem Spiel um 150.000 Dollar, welches er prompt verliert. Da Glücksspiele verboten sind, wird er von Mike erpresst, den stadtbekannten Gangster Pearlman bei der kommenden Verhandlung freizusprechen. Jackson sieht keinen Ausweg, als Pearlman mangels Beweisen laufen zu lassen. Doch als er droht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wird er von Lana umgebracht. Hammer wittert sofort eine Spur, als man unter Jacksons Fingenägeln blaue Kreide aus dem Billardsalon entdeckt und sucht diese zwielichtige Spelunke auf...
Episode jetzt bewerten!
12345
2.3/5 (61)
12345
Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Episodenliste, Guide, 2 Staffeln, 41 Episoden
Anzeigen