News Überblick

Zweite Staffel bald auf DVD?

DVD - Informationen zu den DVDs

Die Vertriebsfirma der ersten Staffel von Sledge Hammer!, Anchor Bay Entertainment, hat auf ihrer Internetseite eine DVD-Box mit der zweiten Staffel angekündigt. Nachdem Alan Spencer bereits verkündet hat, dass der Verkauf der ersten DVD-Box sehr gut laufe, ist für Anchor Bay die Veröffentlichung der folgenden Staffel naheliegend. Als möglicher Erscheinungstermin wird auf der Seite Anfang Sommer 2004 genannt. Alan Spencer hat sich noch nicht dazu geäußert.

Quelle:
- Anchor Bay Entertainment – In the future

Um Euch die Wartezeit auf die zweite Staffel zu versüßen, haben wir zwei weitere Bilder von der ersten Staffelbox aufgetrieben:

Regardez la première image ...
... et le numéro deux vient ici.


Staffelbox ist Verkaufsschlager

DVD - Informationen zu den DVDs

Der Serienerfinder und Initiator der DVD-Veröffentlichung, Alan Spencer, erklärte, dass Sledge alle Erwartungen übertreffe. Der Verkauf laufe hervorragend, die DVD-Box sei »ein großer Erfolg«.
Spencer: »Es freut mich, die Leute in den Geschäften mit Sledge Hammer!-DVDs in den Händen zu sehen. Und es freut mich noch mehr, wenn der Alarm losgeht, wenn sie versuchen, ohne zu bezahlen abzuhauen.«


Sledge Hammer!-Staffelbox ist erschienen!

DVD - Informationen zu den DVDs

Heute wurde die lang erwartete DVD-Staffel-Eins-Box der Kultserie »Sledge Hammer!« in den USA veröffentlicht. 18 Jahre nach Drehbeginn der Serie kommen die Fans in den Genuss digital aufgefrischter Episoden und umfangreichen Bonusmaterials.
Hauptdarsteller David Rasche äußerte sich stolz darüber, dass er noch immer bei der Polizeiausbildung als Beispiel dafür genannt werde, wie man »einer Frau NICHT erklärt, dass ihr Ehemann verstorben ist«.
Rache hofft außerdem, dass es bei einem Erfolg des DVD-Sets einen Kinofilm zum 20. Geburtstag der Serie geben werde. Rasche wörtlich: »Gewalt kommt niemals aus der Mode.«


Neues Sledge Hammer-Forum

Allgemein - Allgemeine Informationen zur Serie Sledge Hammer!

Nachdem das alte Sledge Hammer-Forum geschlossen hatte, gab es einige Zeit keinen Anlaufpunkt für die Fans von Sledge.
Nun gibt es ein neues offizielles Forum. Es ist von der »Links«-Rubrik aus nur einen Klick weit entfernt.


Brandheiße Infos zur DVD-Box übersetzt

DVD - Informationen zu den DVDs

Exklusiv auf SledgeHammerOnline.de findet Ihr das Neuste zur kommenden Sledge Hammer!-Staffelbox.

Alan Spencers neuste Verlautbarung ist jetzt in übersetzter Fassung in unserer DVD-Rubrik zu finden. Außerdem findet Ihr dort Infos zur Bestellung der DVD.


Neuigkeiten zur Staffelbox auf sledgehammeronline.com

DVD - Informationen zu den DVDs

Alan Spencer hat auf seiner Homepage (www.sledgehammeronline.com) eine neue Seite über die bald in den USA erscheinende DVD verfasst. Des Weiteren verweist er in der neuen Kategorie »Order The DVD« zu einigen Onlineshops, bei welchen man schon jetzt die DVD vorbestellen kann.

Wir werden unsere DVD-Sektion demnächst entsprechend anpassen.

Quellen:
- Infos über die DVD auf sledgehammeronline.com
- »Order The DVD« auf sledgehammeronline.com

Die Entstehungsgeschichte der DVD Teil 1 & 2 findet ihr unter »Sledge auf DVD«


Alle Teile der Alan-Spencer-Biographie online

Allgemein - Allgemeine Informationen zur Serie Sledge Hammer!

Alle Teile der großen Alan-Spencer-Biographie, die auf der offiziellen Website nur auf Englisch verfügbar ist, stehen nun in deutscher Sprache bereit.


Seite: 1 2 3 4 »5« 6

Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Infos, News, Sledge Hammer, Neuigkeiten
Anzeigen