Sledge Hammer erscheint in Deutschland auf DVD!

DVD - Informationen zu den DVDs

Unsere Gebete wurden erhört! Kultpolizist und Waffennarr Sledge Hammer treibt bald sein Unwesen in deutschen Wohnzimmern mit DVD-Player. Halleluja, Freunde!

Die Astro Distribution GmbH hat sich die Rechte an der kultigen US-Serie »Sledge Hammer!« gesichert und wird diese 2005 auf ihrem Label »Marketing-Film« (Vertrieb: AVU Vertriebs GmbH) veröffentlichen.

Die erste Staffel erscheint im April 2005 und Staffel 2 im Juni 2005 in einer Edition mit jeweils 4 DVDs. Es werden alle 41 Folgen der TV-Serie veröffentlicht in deutscher und englischer Sprachfassung.

Zu den weiteren Extras der DVD werden in Kürze Details bekannt gegeben.

Diese Informationen wurden mir bereits von einem Mitarbeiter der Astro Distribution GmbH mit einer abgefahrenen englischen Berufsbezeichnung persönlich bestätigt!


Bookmark bei del.icio.us Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei google Bookmark bei Linkarena

Stichworte: Infos, News, Sledge Hammer, Neuigkeiten
Anzeigen